Für Schüler Und Eltern

Übung, College-Noten und Abschlussquoten

Sie wissen bereits, dass regelmäßige Bewegung wichtig ist, um das Gewicht zu kontrollieren und eine Vielzahl von Gesundheitszuständen zu vermeiden. Es kann aber auch Ihre akademischen Leistungen verbessern. Und wenn Sie ein Fernstudent sind, verpassen Sie möglicherweise einige der Möglichkeiten für körperliche Aktivität, die traditionelleren Studenten geboten werden, die routinemäßig auf dem Campus herumlaufen. Aber es ist die Mühe lohnt sich auf Plan für sie s chedule Übung in Ihren Tagesablauf.

 

Regelmäßige Sportler haben höhere GPAs und Abschlussquoten

Jim Fitzsimmons, Ed.D, Direktor für Campus-Erholung und Wellness an der Universität von Nevada, Reno, erklärt gegenüber ThoughtCo: „Wir wissen, dass Studenten regelmäßig – mindestens dreimal pro Woche – mit einer Intensität von achtmal Ruhe trainieren (7.9 METS) haben einen höheren Abschluss und verdienen im Durchschnitt einen höheren GPA-Punkt als ihre Kollegen, die nicht trainieren.“

Die im Journal of Medicine & Science in Sports & Medicine veröffentlichte Studie definiert körperliche Aktivität als mindestens 20 Minuten kräftiger Bewegung (mindestens 3 Tage die Woche), die Schweiß und schweres Atmen erzeugt, oder als mäßige Bewegung für mindestens 30 Minuten das erzeugt keinen Schweiß und schweres Atmen (mindestens 5 Tage die Woche).

Denken Sie, Sie haben keine Zeit zum Trainieren? Mike McKenzie, PhD, Lehrstuhl für Bewegungsphysiologie, Sportmedizin an der Winston-Salem State University und gewählter Präsident des Southeast American College of Sports Medicine, erklärt gegenüber ThoughtCo: „Eine Gruppe unter der Leitung von Dr. Jennifer Flynn hat dies während ihrer Zeit in Saginaw untersucht Valley State und stellten fest, dass Studenten, die mehr als drei Stunden pro Tag lernten, 3,5-mal häufiger Sport treiben.“

Und McKenzie sagt: „Schüler mit einem GPA über 3,5 trainierten 3,2-mal häufiger regelmäßig als Schüler mit einem GPA unter 3,0.“

Vor über einem Jahrzehnt, so McKenzie, entdeckten Forscher einen Zusammenhang zwischen Bewegung, Konzentration und Konzentration bei Kindern. „Eine Gruppe im Bundesstaat Oregon unter der Leitung von Dr. Stewart Trost stellte fest, dass sich die Konzentration, das Gedächtnis und das Verhalten von Kindern im schulpflichtigen Alter im Vergleich zu Kindern mit zusätzlicher Unterrichtszeit signifikant verbessert haben.“

In jüngerer Zeit hat eine Studie von Johnson & Johnson Health & Wellness Solutions gezeigt, dass selbst kurze „Mikrobursts“ körperlicher Aktivität im Laufe des Tages positive Auswirkungen haben können. Jennifer Turgiss, DrPH, Vizepräsidentin für Verhaltensforschung und Analytik bei Johnson & Johnson Health and Wellness Solutions, erklärt gegenüber ThoughtCo, dass langes Sitzen – zu dem College-Studenten neigen – negative Auswirkungen auf die Gesundheit haben kann.

„Unsere Studie ergab jedoch, dass sich stündliche fünfminütige Spaziergänge am Ende eines Tages positiv auf Stimmung, Müdigkeit und Hunger auswirken“, sagt Turgiss.

Dies kann insbesondere für Studenten von Vorteil sein, die auch einen Vollzeitjob haben und abends und nachts studieren. „Wenn am Ende eines Tages mehr geistige und körperliche Energie vorhanden ist, die viel Sitzen erfordert, z. B. am Tag eines Schülers, stehen ihnen mehr persönliche Ressourcen für andere Aktivitäten zur Verfügung“, schließt Turgiss.

 

Wie verbessert Übung die akademische Leistung?

John Ratey, ein Harvard-Professor für Psychiatrie, schreibt in seinem Buch Spark: Die revolutionäre neue Wissenschaft von Bewegung und Gehirn : „Bewegung regt unsere graue Substanz an, Miracle-Gro für das Gehirn zu produzieren.“ Eine Studie von Forschern der University of Illinois ergab, dass körperliche Aktivität die Aufmerksamkeit von Grundschülern erhöht und auch ihre schulischen Leistungen steigert.

Übung senkt Stress und Angst und erhöht gleichzeitig den Fokus. „Der vom Gehirn abgeleitete neurotrope Faktor (BDNF), der eine Rolle im Gedächtnis spielt, ist nach einem intensiven Training signifikant erhöht“, so Fitzgerald. „Dies ist ein ziemlich tiefes Thema, bei dem sowohl physiologische als auch psychologische Faktoren eine Rolle spielen“, erklärt er.

Übung beeinflusst nicht nur die kognitiven Fähigkeiten eines Schülers, sondern verbessert auch die schulischen Leistungen auf andere Weise. Dr. Niket Sonpal, Assistenzprofessor am Touro College für Osteopathische Medizin, erklärt ThoughtCo, dass Bewegung drei menschliche Physiologie- und Verhaltensänderungen verursacht.

1. Übung erfordert Zeitmanagement

Sonpal glaubt, dass Schüler, die keine Zeit zum Sport einplanen, eher unstrukturiert sind und auch keine Zeit zum Lernen einplanen. „Deshalb war der Gymnastikunterricht in der High School so wichtig. Es war Übung für die reale Welt“, sagt Sonpal. „Die Planung der persönlichen Trainingszeit zwingt College-Studenten, auch die Lernzeit zu planen, und dies lehrt sie, wie wichtig es ist, das Timing zu blockieren und ihre Studien zu priorisieren.“

2. Übung bekämpft Stress

Mehrere Studien haben den Zusammenhang zwischen Bewegung und Stress nachgewiesen. „Kräftiges Training ein paar Mal pro Woche reduziert Ihren Stress und reduziert wahrscheinlich Cortisol, das ein Stresshormon ist“, sagt Sonpal. Er erklärt, dass diese Reduzierungen für Studenten von entscheidender Bedeutung sind . „Stresshormone hemmen die Gedächtnisproduktion und Ihre Schlaffähigkeit: zwei wichtige Dinge, die erforderlich sind, um bei Prüfungen eine hohe Punktzahl zu erzielen.“

3. Übung führt zu besserem Schlaf

Herz-Kreislauf-Training führt zu einer besseren Schlafqualität. „Besserer Schlaf bedeutet, dass Sie Ihr Studium während des REM vom Kurzzeit- zum Langzeitgedächtnis verschieben“, sagt Sonpal. „Auf diese Weise erinnern Sie sich am Testtag an diese winzige Tatsache, die Ihnen die Punkte bringt, die Sie brauchen.“

Es ist verlockend zu glauben, dass Sie so beschäftigt sind, dass Sie es sich nicht leisten können, Sport zu treiben. Das genaue Gegenteil ist jedoch der Fall: Sie können es sich nicht leisten, nicht zu trainieren. Selbst wenn Sie sich nicht auf 30-minütige Sitzungen festlegen können, können 5- oder 10-minütige Sprünge im Laufe des Tages einen signifikanten Unterschied in Ihrer akademischen Leistung bewirken.

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